FTI Reisekataloge

Hotelpreise im Katalog

Wer eine Reise plant, will gerne die Preise für das Hotel in der Hotelbeschreibung vorfinden und nicht auf einer separaten Seite, da das hin und her blättern doch ziemlich lästig ist. Auf Wunsch der Reisebüros hatte zum Beispiel die FTI Touristik GmbH die Preise schon vor Jahren in die Hauptkataloge aufgenommen. Interessant ist auch dass das Unternehmen für Flugpreise zusätzliche Beilagen hinzugefügt hat, die auch die Ab- und Zuschläge für die Flüge in die jeweiligen Fluggebiete enthalten.

Die Reise-Kataloge für Türkei / Zypern und Spanien / Portugal hat das Touristik-Unternehmen TUI online veröffentlicht.

Alltours hat in seine Sommer-Kataloge die Tages-Hotel-Preise bereits aufgenommen, so dass derjenige, wer eine Reise buchen will die Preise sofort sehen kann. Auch Schauinsland, Dertour und Meier’s Weltreisen haben die Preise bereits seit Jahren in ihrem Katalog veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.