Böblingen Ausflug mit Kindern Erfahrung

Mit Kindern etwas unternehmen da stellt sich oft die Frage, wohin. In Böblingen bietet sich zum Beispiel das Sensapolis an. Welche Erfahrung man dabei mit einem Ausflug in einem Indoor Freizeitpark machen kann, davon lesen Sie hier.

Ein Vater machte mit seiner 11-jährigen Tochter dorthin auf den Weg und wurde am Eingang von einer Eisbärenband zunächst musikalisch begrüßt. Der Weg ging dann weiter durch die riesige Halle bis zum Hochseilklettergarten. Hier konnten sich Vater und Tochter die Kletter-Ausrüstung anlegen. Über Leitern gelangt man auf eine vierzehn Meter hohe Plattform von der man starten kann. Der Einstieg in den Parcours aus den schwankenden Ästen ist nicht ganz einfach, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann macht das richtig Spaß. Auch das verwinkelte Märchenschloss hat seinen Reiz. Und wer es etwas schneller mag, der kann die E-Kart-Bahn benutzen. Auf dem Sensadrom könnend ie Kinder mit den Karts über drei Ebenen herumflitzen. Im Raumschiff kann man die Weltraumausstellung besichtigen, wobei Kinder etliches lernen können und wer mag, kann mit Laserpistolen gegen Aliens kämpfen. Gerne gefällt es Kindern auch ein paar Runden auf der Ponycycle-Ranch zu drehen. Auch die unzähligen Rutschen werden Kinder begeistern. Und gegen den Durst findet sich etwas im Sensaresto.

Ich wünsche viel Spaß

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.